Icon Navi

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. | 10.06.2022 – 17.06.2022

Hochzeit Janina und Alex

kürzllich durften wir bei der Hochzeit von Janina und Alex im Gottesdienst in Möglingen mitwirken. Janina ist eins unserer ersten Chorkinder die in den 25 Jahren unseres Bestehens geboren wurde. Noch dazu das Kind der Chorleiterin Simone Jakob. Janina ist mittlerweile selber Mitglied bei SingIng und so war es uns auch eine Herzensangelegenheit den beiden den Sektausschank an der Kirche zu machen. Überrascht war das Brautpaar dann schon während dem Gottesdienst als wir bei  "You raise me up", das Simone als Solo begann, und immer mehr SängerInnen Flashmopmäßig aufstanden und mitsangen...wir wünschen den Beiden alles Gute und Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Übrigens, wer jetzt gerne dazukommen möchte, oder auch die, die in unserer langen Zwangspause auf der Strecke geblieben sind...JETZT wäre ein guter Zeitpunkt wieder, oder neu einzusteigen.

SigIng probt immer mittwochs von 20-21.30Uhr.

das Chörle, unser Jugendchor, von 19-19.50 und das KidsChörle von 18.15-19.00Uhr im Mehrzweckraum der Fischerwörthhalle herzliche Einladung!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt