Icon Navi

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. | 19.08.2022 – 26.08.2022

Chorwochenende chörle

Unser 1.Chorwochenende mit dem Chörle

Wir trafen uns kürzlich Freitagnachmittag in Ingersheim. Alle hatten schon große Vorfreude auf das Wochenende. Wir fuhren mit Fahrgemeinschaften nach Blaubeuren in die Jugendherberge. Als wir ankamen gab es Abendessen. Nach einer kleinen Pause probten wir und spielten viele Runden Werwolf. Es war ein gemütlicher Abend. Um 23.00Uhr gingen wir auf unsere Zimmer.

Am Samstagmorgen wurden alle früh von anderen Gästen der Jugendherberge mit lauter Musik geweckt. Nach dem Frühstück liefen wir durch die schönen Gassen in Blaubeuren zum Blautopf. Am Blautopf sahen wir Forschungstauchern bei ihrer Arbeit zu. Dann sind wir ins Freibad gegangen. Jeder konnte sich abkühlen. Zurück in der Jugendherberge probten wir. Die Probe hat sehr Spaß gemacht. Fürs Abendprogramm hatten sich ein paar Leute aus der Gruppe Spiele ausgedacht. Diese wurden dann gespielt. Den restlichen Abend spielten wir Werwolf. Es war ein sehr lustiger, unterhaltsamer Abend.

Es gab am Sonntag noch eine letzte Probe bevor wir abreisten. Die Gemeinschaft war immer sehr cool. Alle fanden das Wochenende sehr gut und freuen sich schon auf das nächste Chorwochenende. Wir bedanken uns bei unserer Chorleiterin Simone Jakob, dass sie dieses tolle Chorwochenende organisiert hat und mit ihrem ganzen Herzen dabei ist,

Fabi und Lotta

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt