Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 09.03.2023 – 23.03.2023

Einladung zum Gesprächsnachmittag

Einladung zu einem Begegnungs- und Gesprächsnachmittag mit unserem Pfarrer,

Herrn Jens-Uwe Schwab

treffen wir uns am Freitag, 24.März um 15.00 Uhr im Kath. Gemeindehaus zu Pleidelsheim.

Wir beginnen mit Kaffee und Gebäck und werden im Anschluss mit unserem Pfarrer ins Gespräch kommen, denn er kam ja in einer schwierigen Zeit zu uns ( Juni 2020 ) als "Begegnung auf Augenhöhe" aus Corona-Gründen für längere Zeit gar nicht möglich war. Es gibt ihm und uns die Möglichkeit, über seine ersten - beinahe - drei Jahre seines Hierseins "Bilanz" zu ziehen und über Wünsche, Vorstellungen und Ziele für die Kirche im allgemeinen und für unsere SE im besonderen zu diskutieren.

Es ist also eine gute Gelegenheit zum näherem Kennenlernen und wir freuen uns schon auf diesen Nachmittag.

Sie alle sind herzlich eingeladen und willkommen, wir freuen uns auf viele Interessenten und Interessentinnen -

es grüßt Euch die gesamte Vorstandschaft und wünscht eine gesegnete Zeit

i.A. Rita Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt