Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 04.05.2023 – 20.05.2023

Einladung zur Maiandacht mit anschl.Maibowle

Liebe Mitglieder und Interessentinnen ,

heute haben wir eine

Einladung

nur für uns Frauen

Mittwoch, 17.05. ab 15.00 Uhr

Maiandacht mit anschl. Maibowle

Zu unserer schon traditionellen "Maibowle" mit vorausgehender Andacht laden wir Euch recht herzlich ein und, wie immer, sind uns Gäste recht herzlich willkommen!

Wir treffen uns zuerst in der Kath. Kirche Pleidelsheim zu einer Maiandacht um uns anschließend im Gemeindehaus nebenan einen gemütlichen Nachmittag bei einer herrlich erfrischenden Maibowle zu gönnen.

Man sieht sich und freut sich auf ein Wiedersehen - in diesem Sinne grüße ich - auch im Namen der Vorstandschaft - Rita Hickl, Schriftführerin

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt