Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 08.10.2023 – 22.10.2023

Gesprächsnachmittag mit Pfr. Dr. Gramer

Liebe Mitglieder und interessierte Gäste,

hiermit ergeht herzliche Einladung

Zu einem Gesprächsnachmittag

mit Pfr. Dr. Gramer

über seine Argentinienreise

Mittwoch, 18.10.2023

15.00 Uhr Kath. Gemeindehaus Pleidelsheim

Pfarrer Dr. Gramer war wieder auf Reisen, diesmal in Argentinien und ist seit Ende September wieder daheim.

Dies ist für uns ein willkommener Anlass, mit ihm über seine Zeit dort in gemütlicher Runde, mit einigen Dias "untermalt" über seine Erlebnisse mehr zu erfahren und laden recht herzlich dazu ein.

Auf einen gemeinsamen, schönen und interessanten Nachmittag freuen wir uns sehr und grüßen herzlich -

Die Vorstandschaft - Die Vorstandschaft- i.A. R. Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt