Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 04.01.2024 – 16.01.2024

Budenzauber der Bambinis

Die Bambinis werden am 13. Und 14. Januar zwei Mega-Spieltage in der Fischerwörthhalle austragen. Samstagvormittag 16 Teams, Samstagnachmittag 16 Teams auf jeweils 4 Spielfeldern, die mit Matten, Bänken und anderen Hallenmaterialien abgetrennt und mit Bande gespielt werden. Am Sonntag steht dann dasselbe noch einmal auf dem Programm. Von Ingersheim werden an jedem Spielabschnitt jeweils 2 Mannschaften teilnehmen.

Am Wochenende ist der FVI in der Fischerwörth Halle Gastgeber eines Bambini Mega- Events. An zwei Tagen spielen insgesamt 64 Mannschaften auf 4 Spielfeldern miteinander Fußball. Damit keine langen Wartezeiten entstehen sind Vormittags und Nachmittags je 16 Teams aktiv.

Für das leibliche Wohl von Aktiven und Zuschauern ist wie immer bestens gesorgt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt