Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 17.03.2024 – 31.03.2024

SF Mundelsheim- FVI II 4:1 (2:0)

Keine Punkte konnte die zweite Mannschaft beim Tabellennachbarn in Mundelsheim verbuchen. Die Gastgeber gaben den Ton an und führten bereits zur Pause. Nach dem Wechsel gelangen den Mundelsheimern noch zwei weitere Treffer. Dem FVI gelang nur noch der Ehrentreffer.

FVI II: Seruga, Frey, Nothacker (65. Aykan), Schüßler, Dafeldecker (85. Costa), Savas ( 44. Wölky), Glück, Sanneh, Davidovic, Morana, Mekler,

Vorschau:

Sonntag, 24.3

15.00 Uhr FVI- SGV Murr

13.00 Uhr FVI II- GSV Höpfigheim

Zuschauer sind zu beiden Partien herzllch eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt