Icon Navi

NABU Ortsgruppe Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NABU Ortsgruppe Hessigheim | 22.03.2024 – 02.04.2024

NABU Mitgliederversammlung 2024

Vergangenen Samstag, 16. März fand die 38. Mitgliederversammlung des NABU Hessigheim im Gasthaus Cantz statt. Nach der Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Heinz Mozer, gedachten wir in einer Schweigeminute den im letzten Jahr verstobenen Mitgliedern und Förderern Karl Grünewald, Theodor Haiber und Heinz Scheyhing.

Der Schriftführer Markus Haiber berichtete über die im letzten Jahr durchgeführten Aktionen und Veranstaltungen wie z. B. Wanderungen, Pflegemaßnahmen, Ausflug und Sommerfest sowie weitere.

Anschließend berichtete der Kassier Jörg Müller über die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr und hob die positive Entwicklung hervor.

Bernhard Haiber und Olaf Müller als Kassenprüfer bestätigten die einwandfreie Kassenführung und schlugen den anwesenden Mitgliedern die Entlastung des Kassiers vor.

Die Entlastung des Vorstands wurde anschließend von Herr Bürgermeister Pilz vorgenommen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Die anstehenden Wahlen des Vorstands wurden ebenfalls von Herr Bürgermeister Pilz geleitet. Wiedergewählt wurden Heinz Mozer (1. Vorsitzender), Jörg Müller (Kassier), Markus Haiber (Schriftführer) und Olaf Müller als Kassenprüfer. Neu im Vorstandsteam sind Patrick Herbst (2. Vorsitzender) und Rainer Gross (Kassenprüfer).

Heinz Mozer schloss den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung und man saß noch einige Zeit gemütlich zusammen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt