Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 24.03.2024 – 07.04.2024

FVI- SGV Murr 1:8 (1:4)

War das Hinspiel noch eine enge Kiste mit einem unglücklichen Ausgang für die Ingersheimer war die Neuauflage dieses Derbies eine klare Sache für den Tabellendritten. Nach nicht einmal einer halben Stunde stand es nach Treffern von David Höhn, Michael Winkle und zweimal Christian Krauss bereits 0:4. Fabio Coppala gelang zwar noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Die zarten Hoffnungen dem Spiel noch eine Wendung geben zu können wurden in der zweiten Halbzeit durch die Fortführung der Krauss Festspiele jäh zerstört. Denn der erzielte 3 weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 1:7. Den Schlusspunkt unter diese einseitige Partie setzte in der 84. Minute wieder Winkle. Für die Fischerwörth- Elf gilt es nun diese deftige Pleite schnell zu verarbeiten und in den nächsten Spielen zu punkten. Denn das Tabellenende rückt nach 5 Niederlagen in Folge immer näher an die Ingersheimer heran und damit steigen die Sorgen doch noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

FVI: Spiegler, Molnar (28. Shabani), Frey (77. Schneider), Dlabal, Di Lella, Coppola, Davidovic, Tchudjou, Schüßler (63. Sanneh), Glück, Nothacker

FVI II- GSV Höpfigheim 0:2 (0:0)

In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie musste der FVI II am Ende eine unglückliche Niederlage einstecken. Unglücklich deswegen weil die entscheidenen Treffer erst in der Schlussphase fielen und den fast schon sicher geglaubten Punktgewinn verhnderte.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt