Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 25.03.2024 – 03.04.2024

Arbeitssieg im letzten Saisonspiel

Am 24. März ging es für den TSV Kleiningersheim zum letzten Saisonspiel zum SSV Geißelhardt 2.

Die ersten beiden Sätze wurden in der Verlängerung knapp verloren (27:29; 28:30). Es haderte hauptsächlich in der Annahme und der Effizienz im Angriff.

In Satz 3 wurde die Annahme deutlich stabiler und so kamen auch bessere Angriffen übers Netz . Der Satz konnte deutlich mit 25:13 gewonnen werden. Die Stimmung auf dem Feld wurde besser und man konnte auch den 4. Satz mit 25:17 für sich entscheiden.


Im Tiebreak lag man wegen Unkonzentriertheiten und Eigenfehler ganz schnell 7:1 zurück. Vor dem Seitenwechsel konnte man auf acht zu vier verkürzen. Mit einer Aufschlagserie von Aushilfsaußen und MVP Reichel und gutem Blockspiel konnte der Satz und das Spiel mit 15:9 gewonnen werden.
Es spielten: Bäßler, Bozaj, Feist, Henkel, Laiß, Reichel, Schüle, N. Stumpf, R.Stumpf, Willmer

(27:29; 28:30; 25:13; 25:17; 15:9)

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt