Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 23.09.2016 – 29.09.2016

Aktuelles zum Umbau der Fischerwörth-Halle

20.09.2016

 

Beim letzten Amtsblattbericht  über die Fischerwörth-Halle hatten wir von den Duschen berichtet. Diese sind nun der Grund, warum die Halle nicht pünktlich fertig gestellt werden kann. Die Fliesenlegefirma hat ein Problem, die gewünschte und ausgeschriebene Abdichtung in den Feuchtbereichen hinzubekommen. Auf dem Bild sehen Sie Bürgermeister Godel, wie er von Architekt Kofink und dessen beauftragtem Sachverständigen diese Problematik erklärt bekommt.

In vielen anderen Bereichen sieht es schon gut aus und wir können bereits den Sportteil der Halle nützen und den Trainingsbetrieb starten lassen.

So wird am kommenden Wochenende der Turnverein die Halle schon für die Druchführung des Herbstlaufs nutzen können. Zwar noch etwas eingeschränkt, aber für die Startnummernausgabe und für die Siegerehrung wird es gehen.

Wir wünschen allen Beteiligten und Helfern viel Spaß und den Läufern viel Erfolg!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt