Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 23.05.2017 – 28.05.2017

FVI feiert dritten Sieg in Folge

FVI- SV Germania Bietigheim  1:0 (1:0)

9 Punkte aus den letzten drei Spielen. Mit dieser Erfolgsserie hat der FVI seine Situtation im Abstiegskampf deutlich verbessert. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte Pascal Moses in der 30. Minute den goldenen Treffer. Nach dem Wechsel drängten die ersatzgeschwächten Bietigheimer auf den Ausgleichstreffer. Doch wie schon in Lomersheim stand die Ingersheimer Defensive auch diesmal recht sicher und ließ keinen Gegentreffer zu. So feierte man nach dem Schlusspfiff einen wichtigen Derbysieg.

Kreisliga A Staffel 1:

FVI II- VfR Großbottwar  2:11 (1:3)

Wie schon in den letzten Partien kassierte der FVI auch diesmal eine deutliche Niederlage. Immerhin gelangen der Fischerwörth-Elf durch Mario Contrabona zwei Tore. Ihm gelang der Anschlusstreffer zum 1:3 Pausenstand und im zweiten Abschnitt das 2:5. Doch wieder kassierte man in der Schlussphase weitere Gegentreffer zur erneuten hohen Niederlage.

Vorschau:

Sonntag, 28.05.2017

Bezirksliga Enz/ Murr

15.00 Uhr  TSV Flacht- FVI

Kreisliga A Staffel 1

15.00 Uhr  SV Dersim Ludwigsburg- FVI II

Zuschauer sind vor allem zu der Partie der ersten Mannschaft herzlich eingeladen. Unterstützt unser Team bei der schweren Aufgabe in Flacht.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt