Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 19.10.2017 – 02.11.2017

Turnfest des TVI

Die Mischung macht es 

Freizeitsport im Rahmen des TVI Turnfestes

 

Die Mischung macht es und deshalb komme ich jedes Jahr - so beschreibt eine Teilnehmerin die Angebote an diesem Sonntagvormittag in der Fischerwörthhalle 

Fitness vom Feinsten stand auf dem Programm. Aus verschiedenen Workshops konnte man auswählen und sich sein Programm zusammenstellen. 

Trotz anfänglichem Regen gab es Walking und Joggen im Freien. In der Halle verschiedene Angebote wie „Ganzkörperkräftigung mit Tubes und Theraband“, einen Zirkel mit Stationen „Alles in Balance“, mit  dem Ball wurden Kraft und Koordination geschult und auf den Stepps konnte man sich ordentlich auspowern. 

Es werden aber auch immer wieder neue Themen vorgestellt, dieses Mal war es“ Fun tone“ ein sehr abwechslungsreiches Intervalltraining und KAHA, das Elemente aus Yoga, Tai Chi, Chi Gong, Rückentraining und Sturzprophylaxe vereint. 

Anschließend gab es noch eine gemütliche Runde mit verschiedenen Leckereien gezaubert von unserem Wirtschaftsteam, vielen Dank dafür

Sabine Urban

Bild: A.Scheufele  

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt