Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Aktuelle Nachrichten > Zahlreiche Teilnehmer beim 7. Backhaustag am 28. Oktober

ARCHIV: Ingersheim informiert

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zahlreiche Teilnehmer beim 7. Backhaustag am 28. Oktober

03.11.2017 – 10.11.2017

Bereits zum siebten Mal fand am vergangenen Samstag der Ingersheimer Backhaustag statt. Insgesamt fünf Bäckerinnen und Bäcker nutzten die Gelegenheit, verschiedene leckere Kuchen und Brote im Ofen des Backhauses in der Marktstraße zu backen. Wobei es durchaus noch Kapazitäten im Backofen für Kuchen gab.

 

Die Wartezeit wurde genutzt, um sich über Rezepte und besondere Kniffe beim Backen im Backhäusle oder auch über das aktuelle Ortsgeschehen auszutauschen.
 

Vielen Dank an Klaus Kupper für die Bereitschaft wieder das Einheizen zu übernehmen. 2018 wird es auch wieder Backhaustage im Frühjahr und Herbst geben. Den genauen Termin erfahren Sie über das Amtsblatt und auf www.ingersheim.de.