Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 14.11.2017 – 28.11.2017

Vereinsabend TV Ingersheim

„Reif für die Insel“
Unter diesem Motto gab es Inselfeeling pur. Die tolle Deko, gezaubert von Nadine Luidthardt und Katrin Schaaf, versetzte alle Besucher an diesem Abend in Feierlaune.
Moderator Patrick Nägele führte durch das abwechslungsreiche Programm. Elke Bässler, Karin Höneise, Brigitte Staiber, Susanne und Bernd Nägele, Edgar Haiber und Rainer Bulling wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften und Übungsleitertätigkeiten im Verein geehrt. Die Urkunden und Glückwünsche überbrachten Bärbel Vorrink (Präsidentin des Turngau Neckar Enz) und der 1. Vorsitzende des TVI Joachim Rösch. Die Überraschung war groß, als Joachim Rösch selbst auch eine Ehrung für seine langjährigen Verdienste und Tätigkeiten bekam.


Die Tanzeinlage der Gruppe „El Somina“ geleitet von Tina Seitz


und die Turnerinnen und Turner aus Ingersheim und Sersheim mit einer spektakulären Show über den Kasten in Dirndl und Lederhose sorgten für weitere Programm Highlights.

Umrahmt wurde der Abend mit flotter Tanzmusik für jeden Geschmack, gemischt von DJ Steffen Bulling. Alles in allem ein gelungenes Fest, das sicher Vorfreude auf den nächsten Vereinsabend 2019 macht.

Text: Sabine Urban, Bilder: Irene Betsch

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt