ARCHIV: Turnverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lichterfest

28.11.2017 – 12.12.2017

„Ich geh mit meiner Laterne…“: Unter diesem Motto trafen sich am 15.11.2017 zahlreiche Kinder mit ihren Eltern zum traditionellen Lichterfest der Eltern-Kind-Gruppen des TV Ingersheim. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit uns und so konnten wir nach einer kurzen Begrüßung mit unseren Laternen durch die Straßen ziehen. Nach einigen Zwischenhalten, an denen gesungen wurde, endete das Lichterfest im wunderschön geschmückten Hof von Nicole Walter-Drexel. Zum Abschluss gab es leckere Martinsgänse und die Kinder zogen mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause. Vielen Dank an Susanne Nägele für die Organisation, an Nicole Walter-Drexel für die musikalische Begleitung am Akkordeon und an Lian und sein Team für das schöne Herrichten des Hofs.

Text und Foto:E. Brückle