Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 15.12.2017 – 15.12.2017

Nachruf

Die Singgemeinschaft Ingersheim trauert um ihren ehemaligen Sänger und ihr Ehrenmitglied

                                                 Walter Bay

Seit 1950 gehörte er der Singgemeinschaft an und zählte in seiner über 60jährigen aktiven Zeit zu den eifrigsten Probenbesuchern und zu einer beständigen Stütze der Sängerinnen und Sänger.  

Durch seine Kameradschaft, seine freundliche Art und seine Bereitschaft zur Mitarbeit hat er viel zum Erfolg der Singgemeinschaft beigetragen.

Wir werden Walter gerne in Erinnerung behalten und ihm stets in unserem Kreise ein ehrendes Gedenken bewahren.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt