Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Aktuelle Nachrichten > Stadt Bietigheim-Bissingen > Schnupperunterricht an der Musikschule im Schloss

ARCHIV: Stadt Bietigheim-Bissingen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schnupperunterricht an der Musikschule im Schloss

10.02.2016 – 20.02.2016

Im März beginnt an der Musikschule der Stadt Bietigheim-Bissingen das 2. Schulhalbjahr 2015/2016.

Du möchtest gerne ein Musikinstrument lernen, weißt aber noch nicht welches? Oder du interessierst dich bereits für ein bestimmtes Instrument und möchtest dieses nun näher kennenlernen?

Diese Möglichkeit bekommst du am Samstag, den 20. Februar 2016 in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr!

Wer sich für ein Blasinstrument, Streichinstrument, Zupfinstrument, Tasteninstrument oder Schlagzeug interessiert, kann sich im Musikschulsekretariat unter der Telefonnummer 07142/747912 über dieses Angebot informieren und anmelden.

Die Schnupperstunde an diesem Tag ist kostenlos.