Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 15.11.2019 – 22.11.2019

Spielberichte

Herren

Kreisliga C2

Hofen 3 - Ingersheim 2     2 : 9

Fast in Bestbesetzung trafen wir in Hofen auf eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft. Das relativiert den klaren Sieg etwas. Doch gewinnen muss man trotzdem immer noch. In den Doppeln kamen Gerhard Leibbrandt/Gerald Partsch und Volker Metsch/Frank Rammelt zu klaren Siegen, während Albert Noha/Georg Hopfensitz in 5 Sätzen unterlagen. In den Einzeln waren Gerhard und Volker je zweimal erfolgreich. Gerald, Albert und Georg steuerten je einen Sieg bei. Lediglich Frank agierte gegen einen starken Gegner etwas glück- und damit erfolglos.

 

Jungen U18

Kreisliga B Mitte

Neckarweihingen 2 - Ingersheim     6 : 1

Ohne Spitzenspieler Felix Grajewski gab es in Neckarweihingen für John Klaiber, Christian Blose, Maciej Owcarek und Luca de Angelis nichts zu holen. Für den Ehrenpunkt sorgte Maciej mit einem hart erkämpften Sieg in 5 Sätzen.

 

Jungen U13

Gruppe Mitte

TV-Markgröningen - TTV Ingersheim     10 : 0

Keine Chance hatten die "Bubeck-Brothers" Paul und Anton sowie Keno Mosolf gegen den Tabellenführer Markgröningen. Allerdings spielten sie sehr gut und mit großem Eifer und hätten durchaus den einen oder anderen Punkt verdient gehabt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt