Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 12.12.2019 – 31.01.2020

Neues Kursprogramm beim TVI

Der TV Ingersheim startet am 7. Januar 2020 mit neuen Kursen ins Jahr. Wie schon im Vorjahr beinhaltet das Angebot eine Mischung aus Bekanntem und Neuem. Alle unsere Kurse haben einen hohen Qualitätsstandard, sind professionell von ausgebildeten Übungsleitern geführt und mit dem Gütesiegel „Pluspunkt Gesundheit“ ausgezeichnet.

Neu im Programm ist der Kurs „Power Hour“ immer donnerstags von 19.15 bis 20.30 Uhr in der SKV-Halle: ein kurzweiliges Ganzkörperworkout mit Intervalltraining. Außerdem können sich Teilnehmer*innen für diese Kurse anmelden:

Haltungstraining, Fit mit dem Schwungstab, Ausdauertraining mit Pfiff, Trend Mix, Qi Gong mit dem Idogo Stab, Man(n) treibt Sport, Gymnastik rund um den Stuhl, Fit bleiben – Konditionstraining für Männer und Yoga.

Wer sich nicht auf einen Kurs festlegen oder zeitlich flexibel sein will, entscheidet sich für eine Zehnerkarte, die ab sofort auch für das ganze Jahr gültig ist. Sobald zehn Kurse besucht wurden, kann jederzeit eine neue Karte nachgekauft werden, so ergibt sich die Möglichkeit für ein noch flexibleres Training.

Eine tolle Idee für Weihnachten: Schenken Sie Freunden, Bekannten oder Verwandten einen Geschenkgutschein für einen Kurs. Nähere Infos gibt es unter der Telefonnummer 07142/ 988850 im Vereinsbüro oder im Internet unter tvingersheim.de.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt