Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 31.01.2020 – 07.02.2020

Spielberichte

Herren - Kreisliga C2

Pleidelsheim 4 - Ingersheim 2     3 : 9

Zu einem sicheren Auswärtssieg kamen wir im Auftaktspiel der Rückrunde. Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. In den Eingangsdoppeln gewannen Volker Metsch/Frank Rammelt und Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt. Pascal Kleine/Georg Hopfensitz unterlagen klar.

In den Einzeln gewannen Theo, Volker und Gerhard. Frank unterlag in 4 engen Sätzen. Dann gewann Pascal, der nach 5 Jahren Pause sein erstes Spiel bestritt und Georg verlor recht unglücklich. Damit stand es 6:3 für uns. Den Sack machten dann Theo, Volker und Gerhard mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg zu.

 

Kleinsachsenheim 3 - Ingersheim 2     1 : 9

Mit einer sehr starken Mannschaft traten wir am Sonntag beim Tabellenletzten Kleinsachsenheim an. So war der klare Sieg auch keine Überraschung. Gepunktet haben die Doppel Volker Metsch/Frank Rammelt, Theo Rennings/Gerhard/Leibbrandt und Gerald Partsch/Pascal Kleine. In den Einzeln waren nacheinander Theo, Volker, Gerald, Gerhard und Frank erfolgreich. Leider verlor dann Pascal sein Einzel nach 2:0 Satzführung noch knapp, so dass Theo mit seinem zweiten Einzelerfolg den Schlusspunkt setzte.

 

Jungen U13 - Gruppe Mitte

Bietigheim-Bissingen - Ingersheim     8 : 2

Da man leider nur zu zweit antreten konnte, hatten Peres und Keno Mosolf einen ganz schweren Stand gegen einen vollzähligen Gegner. Trotzdem konnten die beiden nach guter Leistung im Doppel einen Sieg einfahren.

Den zweiten Punkt holte Peres im Einzel.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt