Icon Navi

Landfrauenverein Kleiningersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landfrauenverein Kleiningersheim | 22.09.2020 – 11.10.2020

Start in die zweite Jahreshälfte

Am letzten Mittwoch, dem 16. September hätte eigentlich unsere zweite Lehrfahrt in diesem Jahr stattfinden sollen. Diese haben wir aufgrund der immer noch geltenden Corona - Vorschriften abgesagt. Stattdessen trafen sich zwei kleinere Gruppen. Eine an der SKV – Halle, die andere am Lindenhof. Bei schönstem Wetter machten wir uns auf den Weg in Richtung Holderhof. Dort angekommen gab es eine kleine Stärkung für die „Wanderer“ und es gab die Gelegenheit sich unter Einhaltung der Abstandsregeln auszutauschen. Nach ca. 2 gemütlichen Stunden machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank nochmal allen fleißigen Helfern für die Vorbereitung des Nachmittags. Ein besonderer Dank geht auch nochmals an Familie Zentmaier, dass wir uns auf dem Holderhof treffen durften.

Die neuen Kalender für 2021 sind da!

Sie suchen noch ein nettes Geschenk für eine gute Freundin? Dann verschenken Sie doch den LandFrauen – Kalender oder das LandFrauen – Backbuch.

Wir haben in diesem Jahr zwei Verkaufsstellen: in Großingersheim bei Helga Krönes (63905) und in Kleiningersheim bei Ulrike Csicsai (54502).

Hier können die Kalender für 2021 für 6,80 € sowie das LandFrauen – Backbuch für 7,50 € erworben werden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt