Icon Navi

SPD-Ortsverein Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Daniel Haas ist Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD-Ortsverein Ingersheim | 23.09.2020 – 07.10.2020

Daniel Haas ist Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen

Am Samstag, den 19.09.2020 wurde Daniel Haas von den Delegierten der SPD in Ditzingen mit einem eindeutigen Ergebnis von 100% der Stimmen zum Landtagskandidat für die in 2021 anstehende Landtagswahl nominiert. Der gebürtige Ludwigsburger will unter dem Motto "Gemeinsam-was-bewegen" mit den Menschen aus dem Wahlkreis für soziale Gerechtigkeit eintreten."Es ist nie zu spät etwas zu verändern. Es wäre falsch, es nicht zu versuchen!"
Seine Motivation ist es, etwas Positives zu bewegen und Themen auf die politische Agenda zu setzen. Gemeinsam mit den Menschen möchte er im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen etwas bewirken und das Zusammenleben für die Zukunft stärken.

Bild: Landtagskandidat Daniel Haas mit seiner Zweitkandidatin Ute Rößner

Der stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD war im Rahmen seiner

Auf ein Wort-Reihe bereits zu Gast bei Bürgermeisterin Simone Haist.

 

Im Austausch mit der, seit Mai im Amt, neuen Bürgermeisterin Simone Haist, wollte Daniel Haas wissen wie Ingersheim im Moment durch die Corona-Zeit kommt. Wie es wirtschaftlich aussieht und wie Ingersheim mit dem Thema bezahlbarer Wohnraum umgeht.

 

Dabei konnte er feststellen, dass Ingersheim die Auswirkungen von Corona vorallem finanziell merken wird und das sich in Ingersheim etwas bewegt. Durch den Ausbau im Industriegebiet werden neue Arbeitsplätze geschaffen und neuer Wohnraum wird Ingersheim attraktiv für jung und alt machen.

 

Wer mehr von Daniel Haas erfahren möchte kann dies gerne unter https://www.gemeinsam-was-bewegen.org tun.

 

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt