Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 30.09.2020 – 04.10.2020

FVI geht im Derby unter

GSV Pleidelsheim - FVI  6:1  (2:1)

Am Ende war es eine deutliche Klatsche die der FVI im Derby bei den Schwarz Gelben kassierte. Im ersten Durchgang hielten die Gäste noch relativ gut mit. Zwarl lag man nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2 hinten. Doch der Anschlusstreffer von Brice sorgte für Hoffnung im Ingersheimer Lager. Mit dem 3:1 in der 48. Minute nahm das Drama seinen Lauf. Nun waren die Pleidelsheimer dominant und münzten diese Überlegenheit auch in Tore um. In regelmäßigen Abständen erzielten sie die Treffer zum 6:1 Endstand der die Ingersheimer ins Grübeln und die Pleidelsheimer an die Tabellenspitze brachte.

FVI: Putzar, Pristl, Dlabal, Lindig, Giumta, Steiner. Ylmaz, Katsandis (58. Loibl), Brice (46. Konradt), Maier, Göbel (46. Massaro)

GSV Pleidelsheim II- FVI II  4:3 (3:0)

Nach einer desaströsen ersten Halbzeit zeigte der FVI im zweiten Durchgang eine tolle Moral und glich den deutlichen Rückstand durch Treffer von Sillah, Buck und Burkhardt aus. Schade für die tolle kämpfenden Jungs war der Pleidelsheimer Siegtreffer in der 87 Minute, auf den man keine Antwort mehr geben konnte. So stand am Ende eine unglückliche Niederlage zu Buche.

FVI II:  Eisele, Costa, Sillah, Nothacker, Burkhardt, Bogun (55. Buck), M. Knödel, Wagenknecht, Glück (85. Unger), A. Knödel (71. Tahiri), Garussi (52. Bakerli)

Vorschau:

Sonntag, 04.10.2020

15.00 Uhr  FVI - FC Marbach

13.00 Uhr  FVI II - FC Marbach II

Zuschauer sind zu beiden Partien herzlich eingeladen. Diese finden unter Einhaltung der aktuellen Corona Auflagen statt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt