Icon Navi

Aus dem Gemeinderat (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus dem Gemeinderat | 09.04.2021 – 15.04.2021

Mobiles Impfzentrum am Ostersonntag in Ingersheim

Für viele Ingersheimerinnen und Ingersheimer war dieser Ostersonntag ein ganz besonderer Tag.

Das Angebot für einen Termin im mobilen Impfzentrum im Fischerwörth haben 196 ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr gerne angenommen.

Die Organisation und der Ablauf waren professionell vorbereitet und verliefen reibungslos.

Auch einige Mitglieder des Gemeinderats unterstützten, an zugeteilten Aufgaben, die Verwaltung und die drei mobilen Impfteams.

Auch für mich war es sehr bewegend an diesem Tag dabei sein zu können.

Dankbarkeit, Freude und Erleichterung, ein Impfangebot am Ort erhalten zu haben, brachten viele zum Ausdruck.

Von Seiten des Gemeinderats möchten wir uns ganz herzlich bei Bürgermeisterin Lehnert und ihrem Team, den Impfteams, dem Roten Kreuz

und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz ganz herzlich bedanken.

Nicht nur die Impfung, sondern auch der persönliche Ostergruß von Bürgermeisterin Lehnert in Form einer Rose,

machte diesen Tag zu einem ganz besonderen Ostersonntag 2021 in Ingersheim

 

Hanne Hallmann

 

 

Auf dem Foto überreicht Frau BMin Lehnert den beiden Erstgeimpften Walter und Lilo Durian jeweils eine Rose

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt