Icon Navi

Blasorchester Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Ingersheim e.V. | 13.06.2021 – 27.06.2021

Es geht wieder los! - Erste Probe nach dem Lockdown

Am vergangenen Freitag, den 11. Juni 2021 war es nach langem Warten endlich soweit: Da die aktuellen Inzidenzzahlen es zuließen und die Gemeinde das erstellte Sicherheits- und Hygienekonzept genehmigte, durften sich die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters Ingersheim zur gemeinsamen Musikprobe in der SKV-Halle treffen. Die Wiedersehensfreude war groß, da man sich das letzte Mal persönlich im November 2020 gesehen hatte. Zwar wurde die Zeit dazwischen mit Online-Proben überbrückt, um am Ball zu bleiben, jedoch ist dies nicht vergleichbar mit einer „richtigen“ Musikprobe, was der ein oder andere auch an seinem Ansatz merkte. Wir sind gespannt, was die kommenden Wochen und Monate für uns bereithalten und hoffen, dass wir im Sommer zumindest ein kleines Platzkonzert für Sie veranstalten dürfen, um seit Langem wieder auf ein musikalisches Ziel hinarbeiten zu können.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt