Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Turnverein Ingersheim e.V. > Sport und Bewegung für ein aktives und selbstbestimmtes Leben

ARCHIV: Turnverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sport und Bewegung für ein aktives und selbstbestimmtes Leben

07.09.2021 – 21.09.2021

Der Herbst ist da und die trübe und bewegungsarme Zeit rückt näher. Deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen.

Jeden Donnerstag von 9.00 – 10.00 Uhr trifft sich die Frauengruppe „Aktiv im Leben“ in der Fischerwörthhalle. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit Gymnastik, Mobilisation, Gleichgewichtstraining, Kraftaufbau, Spielen, Koordinationsübungen und Gedächtnistraining, um die grauen Zellen zu fordern und im Kopf fit zu bleiben. Trainiert wird mal mit dem Hocker im Sitzen aber auch im Stehen oder Gehen, aber vor allem mit viel Spaß.

Also einfach vorbeikommen und unverbindlich und kostenlos reinschnuppern. Kontakt und weitere Infos im Vereinsbüro (Tel: 07412/988850 oder info@tvingersheim.de) -S. Urban