Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 14.09.2021 – 30.09.2021

Beginn Kursprogramm

Der Turnverein Ingersheim bietet ein umfangreiches Kursprogramm allen Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern an. Die aktuelle Kursstaffel läuft zwar schon, dennoch können sich alle Interessierte noch anmelden und vorbeischauen. Die Kurse sind Teil der GYMWELT des Deutschen Turner-Bundes und werden von den mehrfach ausgebildeten Übungsleiterinnen fachgerecht angeleitet. Das Ziel der TVI-Kurswelt ist es durch aktive Bewegung eure Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Für alle gibt es das passende Angebot: Kurse zum Wiedereinstieg nach einer langen Pause oder auch anspruchsvollere Kurse zum zusätzlichen Training deineR körperlichen Fähigkeiten. Du kannst nicht früh genug anfangen dich aktiv fit zu halten, genauso ist es nie zu spät noch aktiv zu werden. Gerade im Alter hilft Bewegung gesund und aktiv zu bleiben.

Ein Auszug aus dem Kursprogramm: 

- Haltungstraining

- Ausdauertraining mit Pfiff

- Gymnastik rund um den Stuhl

- Trend Mix

- PowerHour

- Qi Gong mit dem IDOGO Stab

Das komplette Programm und eine detaillierte Beschreibung gibt es auf unserer Webseite www.tvingersheim.de. Alle Infos bekommt ihr auch auf unserer Geschäftsstelle (Tel: 07142 / 988850 oder Mail: info@tvingersheim.de) oder bei den jeweiligen Übungsleiterinnen.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt