Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 15.09.2021 – 29.09.2021

Platzkonzert bei strahlendem Sonnenschein

Am vergangenen Sonntag hatte das 1. Orchester zu einem kleinen Platzkonzert auf den unteren Schulhof der Schillerschule eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich viele Zuhörer eingefunden. Viele suchten sich ein schattiges Plätzchen etwas weiter entfernt von „der Bühne“, andere rückten ganz nah heran, weil es da Mäuerchen zum Sitzen gab. Aber egal wo man sich aufhielt, überall war die Musik gut zu hören. Zwischen dem ältesten Titel „Lady Madonna“ von den Beatles aus den 1960ern und „Skyfall“ von Adele aus den 2010ern enthielt das Programm Titel aus Rock und Pop aller Jahrzehnte: „Celebrate the 70s“, „Easy Lover“, „1001 Nacht“ und einiges mehr. Dem Orchester hat der Auftritt nach so langer Pause viel Spaß gemacht und die Zuhörer haben das kleine Kulturereignis genossen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt