Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 20.10.2021 – 09.11.2021

Auftritt der Jugend bei der Kirbe

Am vergangenen Sonntag hatte die Jugend des Vereins auch endlich die Möglichkeit, wieder vor Zuhörern Musik zu machen. Die Kirbe des Blasorchesters Ingersheim ist traditionell ein Tag der Jugendorchester und seit vielen Jahren sind unsere Funny Tasten dabei. Auch die Jüngsten - die Funny Kids – hatten sich angeschlossen. Coronabedingt fand der Auftritt im Freien statt auf dem unteren Schulhof der Schillerschule. Die Sonne ließ sich leider nicht blicken, aber es war trocken, so dass die Zuhörerzahl doch beachtlich war. Eine gute halbe Stunde unterhielten die Funnys mit Titeln wie „I should be so lucky“, „Lieblingsmensch“ und „Popcorn“. Und auch das momentan sehr angesagte Shanty „Wellerman“ war extra einstudiert worden. Das Programm kam sehr gut an und für alle Beteiligten war es schön, mal wieder live Musik zu machen und zu hören.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt