Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Jugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus der Jugendabteilung

19.12.2021 – 02.01.2022

Für diese Weihnachtsferien planen wir wieder eine Christbaumsammlung, sofern uns die Gemeinde bei Einhaltung aller Regeln grünes Licht dafür gibt.

Sammlungstag soll der Samstag, 08.Januar sein. Die Trainer und Spieler der C – Jugend zusammen mit den zuverlässigen Traktorfahrern unserer Vereinsmitglieder werden die Bäume wieder wie in den vergangenen Jahren ab 12.00 Uhr einsammeln.

 

Im neuen Jahr beginnen wir ab Montag, 10. 01. Wieder mit dem Jugendtraining. Es wird vorerst genauso weiter geführt, wie in den letzten Wochen vor den Ferien.

Bambinis ( freitags) F – E und D – Jugend (donnerstags) werden zusätzlich wieder in der Halle trainieren.

 

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Eltern eine schöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer Familien hoffentlich ohne Krankheit. Falls jemand doch erkrankt oder schon krank ist, so drücken wir die Daumen und hoffen im Stillen, dass alle schnell wieder gesund werden.

 

Das Jugendleitungsteam des FVI und TASV