Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 23.12.2021 – 06.01.2022

Blutspenderehrung am 14.12.2021

Am Dienstag, 14.12.2021 hatte Frau Bürgermeisterin Lehnert im Namen der Gemeinde Ingersheim und des Deutschen Roten Kreuzes die Ehre die Blutspenderehrung im Rathaus vorzunehmen.

Zwei Personen wurden mit 10 Spenden, drei Personen für 50 Blutspenden und drei weitere für 75 Mal Blutspenden geehrt.

Den Blutspenderinnen und Blutspender wurde eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein Blumenstrauß überreicht.

Vielen Dank an die Geehrten, die mit ihrer Spende einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten.

Die nächste Blutspendeaktion in Ingersheim findet am 03. Januar 2022 statt.

Für das Foto haben wir den Mundschutz kurz abgenommen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt