Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Fußballverein Ingersheim e.V. > FVI - SV Salamander Kornwestheim II 1:0 (0:0)

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FVI - SV Salamander Kornwestheim II 1:0 (0:0)

25.04.2022 – 09.05.2022

Mit dem knappen Sieg gegen die Schuhstädter hat sich der FVI weiter aus der Abstiegszone entfernt. Auf dem durch den Dauerregen aufgeweichten Rasenplatz entwickelte sich die Partie rasch zu einem zähen Ringen. Die Ingersheimer waren zwar während der gesamten Spielzeit das aktivere Team, konnten sich aber lange Zeit gegen starke Defensive der Gäste nicht durchsetzen. Das Team von Trainer Markus Schneider gab nicht auf und wurde für sein Engagement durch den Siegtreffer von Dominik Rometsch 4 Minuten belohnt.

FVI: Petrov, Kratochwil (76 Buck), Dlabal, Costa (Knödel), Tsonev, Rometsch, Steiner, Wagenknecht, Heinerich (86 Ulubel), Savas (56 Sanchez), Göbel.

Vorschau:

Samstag, 30.04.2022

Kreisliga A Staffel 1

15.00 Uhr  SGV Murr- FVI

Kreisliga B Staffel 2

13.00 Uhr  SGV Miurr Ii - FVI II

Zuschauer sind zu diesen Derbies herzlich eingeladen