Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 19.07.2022 – 02.08.2022

Neue Kursangebote ab Oktober 2022

Seit September 2021 bietet Edda nun wieder den Kurs der musikalischen Früherziehung an. Gemeinsam mit Judith Frommert-Brauck (Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin) wagen sich die Kinder und Edda auf die spannende Entdeckungsreise in die bunte Welt der Musik. Ob Singen, Tanzen, Klatschen, Trommeln, Klangerfahrungen mit unterschiedlichen Instrumenten oder das Kennenlernen und Einsetzen des eigenen Körpers als Musikinstrument – Edda und Judith probieren alles mit euch aus.

Ab Oktober 2022 bieten wir nun zwei Kurse an. Dadurch können Judith und Edda noch mehr auf die Bedürfnisse und das Können der Kinder eingehen und altersentsprechende Übungen einsetzen.

 

Du möchtest mit Edda und Judith auf Entdeckungstour gehen oder ein Instrument lernen? Kein Problem. Infos findest du auf unsere Homepage www.musikverein-kleiningersheim.de oder schreib eine Mail an unsere Jugendleiterin Julia Spielmann jugend@musikverein-kleiningersheim.de

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt