Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 28.09.2022 – 05.10.2022

Rückblick: 1. Ingersheimer Boule-Turnier

Trotz teils unbeständigem Wetter war unser 1. Ingersheimer Boule-Turnier am vergangenen Samstag ein schöner Erfolg. Über 40 Teilnehmende, darunter Gäste aus unserer Partnergemeinde Ingersheim im Elsass, sehr gute Verköstigung unseres Turnvereins Ingersheim und eine insgesamt entspannte Stimmung ließen auch das Regenwetter in den Hintergrund geraten. In drei Runden wurden die Teams jeweils neu ausgelost, sodass es eine gute Durchmischung aller Beteiligten gab.

Fazit: nächstes Jahr gerne wieder, das Partnerschaftskomitee ist wieder dabei!

Danke an Frau Irene Betsch, Vorsitzende des Partnerschaftskomitees für die Organisation des Rahmenprogramms, an Herrn Norbert Höschle von den Boule-Freunden für die Orga des Turniers, den TVI für die Bewirtung und unsere Gäste aus dem Elsass! Und natürlich Danke an alle Teilnehmenden für den sportlichen und fairen Wettkampf und alle Gäste und Zuschauerinnen und Zuschauer!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt