Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 16.10.2022 – 30.10.2022

SG Steinheim/ Erdmannhausen- FVI 5:0 (1:0)

Nach der knappen Niederlage im Derby gegen den Tabellenführer Murr kamen die Ingersheimer ausgerechnet im Kirbespiel so richtig unter die Räder. Im ersten Abschnitt sah es für die auf einigen Positionen veränderte Fischerwörth Elf noch gar nicht nach einer so deftigen Pleite aus. Man hielt gut mit, kassierte aber nach einer guten halben Stunde den ersten Gegentreffer. Der Elan den die Ingersheimer mit aus der Kabine brachten verpuffte nach 10 Minuten. Die Gastgeber erhöhten zunächst auf 2:0, wenig später per Strafstoß auf 3:0. Danach war die Luft bei den Gästen raus. 12 Minuten vor dem Ende fiel erneut vom Punkt das 4:0. Kurz vor dem Abpfiff setzten die Einheimischen den Schlusspunkt zum 5:0 Endstand. Auch wenn die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen ist so war es doch ein bitterer Nachmittag für die Fischerwörth Elf.

FVI: Spiegler, Blagoev,  Fema, Michailidis (54. Tsonev), Steiner, Sillah (39. Davidovic), Wagenknecht, Burkhardt (62. Werb), Bregler, Bakerli, Göbel.

SG Steinheim - Erdmannhausen II - FV II  6:2 (1:1)

Nicht weniger schlimm erwischte es die zweite Mannschaft. Dabei ging man durch Mustafa Ulubel bereits früh in Führung. Allerdings musste man schnell den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Dieses Unentschieden nahm man trotz einer gelb roten Karte für Torschütze Ulubel  in der 43. Minute mit in die Kabine. In Unterzahl brachte Felix Schüßler den FVI erneut in Front. Eine zweite Ampelkarte, diesmal gegen Michael Schamberger, war in der 66. Minute der Anfang des Ingersheimer Niedergangs. Die Gastgeber zogen innerhalb von 8 Zeigerumdrehungen auf 4:2 davon. In der Nachspielzeit kassierte die Fischerwörth Elf noch zwei weitere Treffer und verlor am Ende ebenfalls etwas zu hoch mit 6:2.

FVI II: Schmidt, Frey, Dafeldecker, Knödel, Schamberger, Unger, de Rago, Schüßler, R. Tanrikut, Sarikaya, Ulubel. Kofink, Eger, M. Tanrikut,

Vorschau:

Sonntag, 23.10.2022

15.00 Uhr  FVI- GSV Höpfigheim

Die zweite Mannschaft ist spielfrei.

Zuschauer sind zu diesem Lokalderby herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt