Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 31.01.2023 – 08.02.2023

Jugend Aktuell

Ein Team mit 8 F – Jugendspielern beim Spieltag in Mönsheim

Nicht der kürzeste Weg in einen der von uns aus entferntesten Orte des Fußballbezirks Enz/Murr war es für die Eltern und Trainer W. Zimmer und M. Brinkmann. Aber den Jungs haben die 5 Spiele beim Spieltag in Mönsheim richtig Spaß gemacht. Gegen die starken Gegner aus Markgröningen, Ditzingen, Riexingen, Pflugfelden und Freiberg zeigten acht der zehn Kinder der F – Jugend, die im Moment mit der E – Jugend mittrainieren, dass sie gut mithalten konnten. Es gab zwei knappe Niederlagen, ein Unentschieden und zwei hohe Siege. Alle Spieler kamen zum Einsatz.

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

D 1 Leistungsstaffel Kreisstaffel

SGM FVI/TASV I - SpVgg Besigheim 11 : 1

C 1 Regionenstaffel Nord Landesstaffel Nord

SGM Markgröningen-Riexingen I - FVI I 0 : 10

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt