Icon Navi

NABU Ortsgruppe Hessigheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NABU Ortsgruppe Hessigheim | 15.10.2023 – 01.11.2023

Einladung zur Herbstwanderung des NABU Hessigheim

Am Mittwoch, 01. November (Allerheiligen) wollen wir wieder unsere Herbstwanderung durchführen. Hierzu laden wir Wanderfreudige Mitglieder und natürlich auch Nichtmitglieder herzlich ein. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Hessigheim.

In diesem Jahr wollen wir über den Schreyerhof nach Kleiningersheim wandern, wo dann die Mittagseinkehr stattfinden wird. Anschließend geht es zurück nach Hessigheim.

Da der Weg über den Schreyerhof für Kinderwägen nicht geeignet ist, könnten diejenigen zum Wanderparkplatz im Hartwald fahren und man würde sich gegen 11 Uhr an der Saalenkanzel (Hoher Felsen) treffen. Wer zum Parkplatz fährt und noch Platz hat und wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich gerne bei unserem Schriftführer Markus Haiber (m.haiber@2mail.de, 01590 / 163 22 36) melden, er wird dann die Kontakte herstellen.

Die Wanderung findet auch bei leichtem Regen statt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt