Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 08.11.2023 – 12.11.2023

Und wieder 3 Punkte mitgebracht

Am Sonntag den 5.11.23 ging es für die Ingersheimer Herrenmannschaft nach Stuttgart-Vaihingen zum Team des TSV G. A. Stuttgart 4.
Der TSV Kleiningersheim startete verhalten. Erst zur Mitte des 1. Satzes setzten sich die Ingersheimer durch bessere Block- und Angriffsarbeit ab und gewannen mit 25:16
Der 2. Satz startete ähnlich. Einfache Fehler und Unkonzentriertheiten hielten Stuttgart im Spiel.
Erst mit besserer Konsequenz im Angriff und guten Aufschlägen konnte der TSV ins eigene Spiel finden und mit 25:19 gewinnen.
Im 3. Satz wollten unsere Herren frühzeitig klar machen, wer den Sieg holt, und sie führten nach starken Aufschlägen schnell mit 13:3. Der Vorsprung wurde auch nicht mehr hergegeben und am Ende gewann man deutlich mit 25:11
Damit steht man weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Landesliga.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt