Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 24.11.2023 – 01.12.2023

Spielbericht

Herren Kreisklasse A2

GSV Höpfigheim - TTV Ingersheim2: 0:6

Nach 80 Minuten stand der 6:0 Sieg in Höpfigheim für Gerhard Leibbrandt, Pascal Kleine, Alexander Wall und Siegfried Müller fest. Highlight war die grandiose Leistung von Pascal bei seinem 4 Satz-Erfolg über den Höpfigheimer Spitzenspieler. Insgesamt gaben Gerhard, Pascal, Alex und Sigi nur 4 Sätze ab.

Jugend Kreisliga-A Nord-Ost

RKV-06 Neckarweihingen 2 - TTV Ingersheim: 8:2

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison zeigten unsere Jugendspieler Manuel Engelhardt, Patricia Karr, Anton Bubeck und Luca de Angelis, dass sie auch in dieser höheren Klasse erfolgreich mitspielen können.

So gingen die vier sogar als Tabellenführer zum Tabellenzweiten Neckarweihingen, was ein spannendes Spiel versprach.

Spannend ging es dann auch gleich los, denn nach zwei verlorenen Doppeln konnten Manuel und Patricia mit ihren Siegen im vorderen Paarkreuz wieder ausgleichen. Die nächsten vier Spiele verliefen dann leider sehr unglücklich, denn alle Spiele gingen über 5 Gewinnsätze. Leider wurden alle Spiele sehr knapp von Neckarweihingen gewonnen, sodass der Sieg schon feststand und die beiden letzten Spiele ohne Bedeutung waren.

Deutlich geknickt ging es dann wieder nach Hause, aber wenn die vier in den nächsten Spielen wieder ihre normale Leistung abrufen können, sollten noch weitere Siege in der Vorrunde möglich sein.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt