Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 28.11.2023 – 03.12.2023

Neues vom Volleyball

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 3.12.23 ist unsere Herrenmannschaft Gastgeber in der Sporthalle Fischerwörth.

Spielgegner: SSV Geißelhardt 2

Spielbeginn: 11.00 Uhr

Spielbericht

Mit leeren Händen vom Auswärtsspiel

Am Samstag, den 25.11.2023, fand der Spieltag unserer Mixedmannschaft beim TV Markgröningen statt.
Leider mussten wir im ersten Spiel gegen den TV eine Niederlage hinnehmen, da wir nicht zu unserer gewohnten Stärke fanden. Mit einer neuen ungewohnten Aufstellung gelang es uns nicht, ins Spiel zu finden. Wir verloren beide Sätze mit 8:25 und 12:25.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den Tabellenführer SV Winnenden. Nach taktischer Umstellung lief es bedeutend besser und die Mannschaft bekam wieder Lust am Spiel. So gelang es uns, dem Gegner Widerstand zu leisten und die Sätze knapp zu gestalten. Leider mussten wir uns aber auch in diesem Spiel am Ende mit 22:25 und 16:25 geschlagen geben.
Es spielten: F. Albrigo, S. Brummer, H. Dejworek, V. Esau, K. Feederle, T. Käter und J. Wypior.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt