Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 12.01.2024 – 19.01.2024

Ade 2023 - Willkommen 2024

Das alte Jahr 2023 ist Vergangenheit und das neue Jahr 2024 wurde mit viel Feuerwerk, Raclettes, Fondues und anderen Leckereien begrüßt.

2023 war ein schwieriges Jahr mit Krieg, hoher Inflation und viel Unsicherheit und es bleibt zu hoffen, dass es 2024 wieder etwas besser wird.

Sportlich war 2023 für den Tischtennisverein aber ein recht erfolgreiches Jahr. Die erste Herrenmannschaft konnte dank einer furiosen Rückrundenleistung den Klassenerhalt sichern, die zweite Mannschaft schaffte neben einen 2. Platz den Einzug ins Pokal Final Four und sicherte sich auch hier den zweiten Platz. Unsere Jugendmannschaft wurde Meister und schaffte den Aufstieg.

Nach der Ende 2023 abgeschlossenen Vorrunde sieht es so aus, als wenn die Mannschaften auch 2024 an diese Leistungen anknüpfen könnten.

Das Jahr 2023 wurde von vielen Vereinsmitgliedern bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier verabschiedet.

Wie im Vorjahr traf man sich in der Freiberger Gaststätte Wild&Echt. Einige Teilnehmer wärmten sich in der Hütte am Fischerwoerth mit Glühwein und Gutsle auf und wanderten durch das Wiesental zur Gaststätte.

Nach einem leckeren Essen, bei dem noch einmal einige Anekdoten von 2023 austauscht wurden, konnte sich der Vorsitzende Albert Noha bei den aktiven Mitgliedern mit Gutscheinen und Hochprozentigem für ihren Einsatz für den Verein bedanken.

Der Tischtennisverein wünscht an dieser Stelle noch allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein Gutes, Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2024!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt