Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 16.02.2024 – 23.02.2024

Spielberichte

Herren Kreisklasse A2

Hofen3 - Ingersheim2 0 : 6

Wie in der Vorrunde gab es gegen Hofen 3 ein klares 6:0. Gerhard Leibbrandt, Pascal Kleine, Alexander Wall und Siegfried Müller ließen von Anfang an keinen Zweifel, dass sie kurzen Prozess machen wollten. Lediglich 2 Sätze gönnte man den Gastgebern und nach 60 Minuten war "der Käse gegessen". In freundschaftlicher Runde ließ man mit einem Bier das Spiel mit den Hofener Spielern ausklingen.

Jungen Pokal Kreisligen Viertelfinale

Ingersheim - Bietigheim-Bissingen4 1 : 4

Selbst in stärkster Besetzung war für Manuel Engelhardt, Patricia Karr und Anton Bubeck gegen eine sehr starke Mannschaft von Bietigheim-Bissingen am Freitag Endstation. Lediglich Manuel sorgte mit einem Sieg in 4 Sätzen für den Ehrenpunkt. Auch das Doppel Manuel/Patricia kämpfte tapfer gegen das Bietigheim-Bissinger Doppel und unterlag knapp in 5 Sätzen. Keinen Punkt gab es für Patricia und den noch etwas von einer Erkältung geschwächten Anton. Die Niederlage ist kein Beinbruch, waren die Spieler/innen von Bietigheim-Bissingen bis auf die Nummer 3 deutlich höher im Ranking als unsere Spieler/Spielerinnen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt