Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 10.03.2024 – 24.03.2024

FVI- FSV Oßweil 0:3 (0:1)

Es war nicht die Woche der Ingersheimer. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer Dersim Ludwigsburg setzte es eine deutliche 1:5 Klatsche (Torschütze war Felix Schüßler) und auch gegen den FSV Oßweil lief es nicht viel besser. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Pech für die Fischerwörth Elf war nur dass die Gäste kurz vor dem Wechsel durch Denis Müller in Führung gingen. Zur Pause versuchte Trainer Markus Schneider durch zwei Wechsel neue Akzente zu setzen. Sein Team drängte in der Anfangsphase der Zweiten Halbzeit auch auf den Ausgleich. Allerdings erhielten ihre Bemühungen bereits in der 57. Minute einen weiteren Dämpfer. Da erzielte Elias Renner nämlich das 0:2. Mit dem 0:3 von Dustin Bölzle war die Entscheidung zu Gunsten der Gäste gefallen. Durch die 5. Niederlage in Folge steht der FVI weiterhin auf Tabellenplatz 10. Allerdings wird der Abstand nach hinten immer geringer und so sollte das Team von Trainer Schneider baldmöglichst wieder dreifach punkten um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

FVI: Spiegler, Molnar, Magagnino, Dlabal, Tchuidjou, Coppola, Wölky (71. Davidovic), Lovric, Shabani (46. Glück), Savas (46. Schüßler), Beganovic (78. Aykan).

FVI II- SGM Club L'Italiano/ FV Oberstenfeld II 4:2 (0:1)

Ein am Ende deutlichen Erfolg gelang der zweiten Mannschaft. Danach sah es zur Pause allerdings nicht aus. Denn da lag man durch einen Treffer in der 45. Minute . Doch der FVI kam stark aus der Halbzeit. Innerhalb von 5 Minuten drehte die Fischerwörth- Elf die Partie. Sebastian Glück glich in der 64. Minute aus. Felix Schüßler brachte den FVI 2 Minuten später in Führung. Glück sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 3:1. Erik Nothacker erhöhte 13 Minuten vor dem Ende für das 4:1. Dies war die Entscheidung in dieser Partie. Auch wenn die Gäste in der 81. Minute nochmals verkürzen konnten.

FVI II: Schneider (70. Menschik), Frey, Costa (46. Niewrzoll), Nothacker, Fabian (46. Aykan), Schüßler, Dafeldecker, Glück (74. Shpachenko), Sanneh, Morana

Vorschau:

Sonntag, 17.3

15.00 Uhr SF Mundelsheim- FVI II

Mittwoch, 20.3

19.30 Uhr FVI- AKV Ludwigsburg

Zuschauer sind zu beiden Partien herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt