Icon Navi

Schiller-Volkshochschule

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Schiller-Volkshochschule | 26.03.2024

Freie Kurse

Kursnummer: 24A082919

Den Neckar erwandern und entdecken

Von der Quelle in Villingen-Schwenningen bis zu seiner Mündung in Mannheim

Mit 362 Kilometern ist er der fünftlängste Nebenfluss des Rheins, Deutschlands längstem Fluss. Was macht den Neckar aber aus? Was bedeutet er für sein urbanes Umfeld, durch welche Regionen fließt er?

Ein Vortrag des Stuttgarter Fotografen Sebastian Wenzel.

KURSTERMINE

· Di, 16.04.2024, 19:00 - 20:30 Uhr, Ingersheim, Residenz Evangelische Heimstiftung

Kursnummer: 24A385119

Französisches Vier-Gänge-Menü

Für alle, die französische Küche lieben

Die Kosten für Lebensmittel und Kopien in Höhe von € 15 sind in der Gebühr enthalten. Französische Sprachkenntnisse sind erforderlich.

KURSTERMINE

· Fr, 19.04.2024, 18:00 - 22:00 Uhr, Ingersheim, Schillerschule, Schulküche

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt