Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V.

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Fußballverein Ingersheim e.V. | 12.05.2024

TSV Benningen II- FVI II 5:1 (2:0)

Nichts zu bestellen hatte die zweite Mannschaft beim Gastspiel in Benningen. Nach einer Viertelstunde geriet man in Rückstand. 15. Minuten später erhöhten die Benninger auf 2:0. Dies war auch der Pausenstand. Das 3:0 in der 52 Minute zerstörte die Ingersheimer Hoffnungen doch noch einen Punkt mitzunehmen frühzeitig. Wenigstens konnte man weitere Gegentreffer bis in die Schlussphase hinein verhindern. 12 Minuten vor dem Ende fiel dann doch das 4te Benninger Tor. Lazar Davidovic gelang zwar in der 86. Minute der Ehrentreffer, doch in der Nachspielzeit stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her und gewannen am Ende deutlich.

FVI II: Genc, Molnar, Davidovic, Aykan, Frey, Savas, Manes, Nothacker, Mekler, Menschik, R. Malik, A. Malik, S. Malik, Niewrzoll.

Vorschau

Montag, 20.05

15.00 Uhr TSV Grünbühl- FVI

15.00 Uhr TuS Freiberg- FVI II

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt