Icon Navi

Fußballverein Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Jugend | 10.01.2017 – 28.02.2017

Das Jahr geht zu Ende ...

... und wurde von allen Jugendmannschaften mit einem besonderen Ereignis gefeiert. Hierbei wurden sie mit einem Zuschuss aus der Jugendkasse unterstützt.

Die Bambinis, F-, E- und D-Jugenden trafen sich  in der Fischerwörthhalle zu sportlichen Wettkämpfen mit ihren Eltern und Geschwistern. Natürlich wurde vorrangig gekickt und das brachte so manchen Großen ordentlich ins Schwitzen. Im Anschluss genossen alle das von den Eltern organisierte Büfett und liesen so das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen. Besonders schön war, das die Trainer  für ihre engagierte Arbeit mit den Kindern von den Eltern mit Präsenten bedacht wurden. Hierfür nochmal herzlichen Dank!

Die B-Jugend genoss einen Abend im Indoor Beach und die A-Jugend feierte ein Kabinenfest.

Bilder der F-Jugend

Bilder D-Jugend

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt