Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FVI- SV Pattonville 3:4 (1:3)

04.10.2017 – 08.10.2017

Wieder ein Spitzenspiel das der FVI verloren hat. Gegen den Tabellenführer lag man nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten.Der Anschlusstreffer durch Inan Ylmaz sorgte für Hoffnung im Ingersheimer Lager, doch noch vor der Pause erhöhten die Gäste auf 1:3. Mit neuem Schwung und toller Moral kam der FVI aus der Kabine und wurde durch den Anschlußtreffer von Jonas Akpinar belohnt. In der Folge entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Der nächste Treffer fiel in der 85. Minute aber wieder für die Gäste. Ioannis Tsiloglanidis schaffte zwar im Gegenzug den erneuten Anschluss, doch zu mehr reichte es an diesem Tage für den FVI nicht mehr und so unterlag er dem Tabellenführer am Ende unglücklich.

FVI II- Spfr Mundelsheim  1:1 (0:0)

Die Ingersheimer gingen mit dem Schwung des Auswärtserfolgs in Steinheim in diese Partie. Doch es war nicht leicht sich gegen die Gäste durchzusetzen. Denn die waren stets gefährlich und gingen Mittte der zweiten Halbzeit in sogar in Führung. Nun musste der FVI dem Rückstand hinterrennen. Doch die tolle Moral wurde in der 79. Minute belohnt. Muhammed Panzehir traf zum verdienten Ausgleich. Nur der Siegtreffer wollte nicht mehr gelingen und so musste sich der FVI an diesem Tag mit einem Zähler zufrieden geben.

Vorschau:

Sonntag, 08.10.2017

15.00 Uhr  SGV Murr - FVI

13.00 Uhr  SGV Murr II - FVI II

Dritte Bezirkspokalrunde

Mittwoch 11.10.2017 

19.30 Uhr  FVI - FC Marbach

Zuschauer sind zu diesen drei Derbies recht herzlich eingeladen.