Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemischte Derbybilanz

16.10.2017 – 21.10.2017

FVI- GSV Pleidelsheim  0:3 (0:1)

Im Derby gegen die Gäste vom anderen Neckarufer ließ der FVI alle Tugenden vermissen die nötig sind um zu gewinnen. Während der gesamten 90 Minuten ließen sie Laufbereitschaft und Kampfgeist vermissen. Die Gäste gingen mit ihrer ersten Chance in Führung. Vom FVI gibt es ausser der roten Karte für Ylmaz wegen Beleidigung nichts zu berichten. Im zweiten setzte sich das ideen- und herzlose Ingersheimer Spiel fort. Keine einizige Torchance konnte man sich erarbeiten. Die Gäste waren zwar nicht besser, aber sehr viel effektiver. In der Schlussphase erzielten sie noch zwei Treffer zum 0:3 Endstand.

FVI II- GSV Pleidelsheim II 2:1 (2:1)

Das Ergebnis stand bereits nach 17. Minuten fest. Knödel traf früh zum 1:0, die Gäste glichen postwendend aus. Engler brachte den FVI wieder in Führung. Im Anschluss versäumte es die Fischerwörth Elf das Spiel zu entscheiden. So musste man sich im zweiten Abschnitt den Angriffen der Pleidelsheimer erwehren, ließ aber auf einene Pfostentreffer kurz vor dem Ende nichts zu und feierte am Ende einen verdienten Derbysieg.

Vorschau:

Sonntag, 22.10

15.00 Uhr  Vfr Großbottwar     - FVI

13.00 Uhr  VfR Großbottwar II - FVI II

Zuschauer sind zu  beiden Begegnungen recht herzlich eingeladen.