Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 22.12.2017 – 29.12.2017

Bericht KW 51/2017

Die Vorrunde ist abgeschlossen. Die Winterpause ist in greifbarer Nähe. Die Mitglieder des TTV-Ingersheim trafen sich zum traditionellen Fackelwanderung mit anschließendem Weihnachtsessen.

 

Um 17.00 Uhr ging es los. Kinder, Jugendliche, Eltern und Aktive ausgerüstet mit Fackel zogen los. Im Neckartal am MSC Gelände und der alten Mühle vorbei in Richtung Saugraben, die Serpentine hoch nach Kleiningersheim.

An der Aussichtsplatte am Schloss wartete Hans Schebitz mit Glühwein, Kinderpunsch und Hefezopf auf uns.

Frisch gestärkt und in bester Laune wanderten wir dann über den Weinbergweg nach Großingersheim bis wir unser Ziel, das Gasthaus Krone erreicht hatten.

 

Nach dem leckeren Abendessen stellte „Präsident“ Albert Noha einen kleinen Jahresrückblick vor. Alle die dazu beigetragen haben die vielfältigen Aufgaben im Verein zu bewältigen bekamen ein kleines Dankeschön-Geschenk überreicht. Danach saß man noch gemütlich zusammen bis sich die Runde am späteren Abend auflöste.

Nun geht es erst einmal in die Winterpause bevor das Training am 12. Januar wieder beginnt.

 

Die Wandergruppe

Der Tischtennisverein Ingersheim wünscht allen Mitgliedern und Freunden Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt